Wir wünschen eine entspannte Adventszeit



Lichtpost Dezember



Guten Tag,

genießt du die Adventszeit kuschelig am Ofen oder hetzt du noch durch die Stadt, um Geschenke und Köstlichkeiten für das Weihnachtsfest zu kaufen? Ich lade dich zum Verweilen ein; bei Kerzenschein, Kaffee oder Punsch und kleinen Nascherein zu verschnaufen, vielleicht auch noch etwas in meinem Wohlfühlladen zu stöbern oder dich zu informieren, was 2020 so bei uns ansteht. Wann: 13.12. von 15 - 20 Uhr unter dem Motto: Relaxen - stöbern - genießen.

Silvester-Seminar jetzt anmelden und mit uns feiern


Es sind noch Plätze frei! Sei dabei und gönn dir Zeit für dich. Vom 30.12.19 (Beginn 14 Uhr) bis 1. 1. 2020 (Ende gegen 17 Uhr) wollen wir 2019 verabschieden und unser Jahr 2020 kreieren. Wir starten in das Jahr 2020 in unserem 12-Kreis-Labyrinth. Das wird sicher magisch. Anmeldung bitte bis zum 23. 12. 19

Startseminar 2020:
Kommunikations-Training


"Der Ursprung allen Konfliktes zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage, was ich meine und nicht tue, was ich sage." Martin Buber

Miteinander reden will gelernt sein. Viel zu oft sagen wir nicht, was wir denken, weil wir uns nicht trauen oder Angst haben, nicht die richtigen Worte zu finden. Damit nehmen wir uns und unserem Gesprächspartner die Chance, uns zu verstehen und eine offene und ehrliche Beziehung herzustellen. Ganz egal ob mit dem Partner, Kollegen, Freund oder in der Familie - miteinander sprechen kann Mißverständnissen vorbeugen und Klarheit schaffen.
Oft verwenden wir Worte über deren Bedeutung wir uns keine Gedanken machen, weil sie nun mal im Sprachgebrauch so drin sind. Die Wirkung kann kraftvoll sein im positivem wie im negativem Sinne.
Dieses Wochenende zeigt Fallen und Gesprächskiller auf, gibt einen Einblick in die gewaltfreie Kommunikation und stärkt dich darin, frei und klar zu kommunizieren. Termin: 24. - 26. Januar 2020

Weiterführende Informationen zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite: www.Lichtblick09.de, YouTube-Kanal: Sylvia Bollmeier oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein geniales Jahr 2020

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Relaxt shoppen im LichtBlick09 am
13. Dezember von 15 - 20 Uhr



Aktuelle Termine


13. Dezember - 15 - 20 Uhr
relaxt einkaufen und beraten lassen im LichtBlick09

30. Dezember - Silvesterseminar
Beginn: 30.11. 14 Uhr - Ende 1.1. 17 Uhr 1. Januar 2020

Vorschau




24.-26.1.2020 Wochenendseminar "Kommunikationstraining"
Beginn: Freitag 14 Uhr - Ende Sonntag 16 Uhr
Preis: 188 €