Steckbrief
Sylvia Bollmeier

im Jahr 1964 im Zeichen des Skorpion geboren. Zwei erwachsene Kinder und zwei strahlende Enkelinnen bereichern mein Leben.

Individualität, Lebensfreude und Lichtblicke zu schenken sind mein Anliegen. Ganz besonders beeindruckt mich, wie viel Potential in jedem von uns steckt, wenn es gefördert wird. Dabei zu helfen ist meine Motivation.
Ausbildungen als Kursleiter für Wellness-Seminare, Reiki, Ayurveda-Massagen, zum Spirituellen Mental Coach* sowie Trainer für "Integratives Paartraining" sind die Grundlagen meiner Arbeit im Lichtblick:

- Einzelcoaching,

- prozessorientierte Innenweltarbeit,
- Seminare, Kurse, Vorträge

- Meditationen,
- Ayurveda-Massagen,
- Heilbegleitung für Paare


Ein ganz besonderes Medium steht mir mit der Arbeit der Kristallenergien zur Verfügung. Pate ist Metatron und aufgestiegene Meister und Meisterinnen mit den Kristallenergien der Neuen Zeit. Manifestiert im Hier und Jetzt über die Firma Litios, bei der ich die Einweihung zur Diamant-Lichtpriesterin erleben durfte.
Gern gebe ich diese lichtvollen Energien in einer

- Aura- und Chakrareinigung/-harmonisierung oder
- energetischen Hausreinigung, -harmonisierung

weiter.

* anerkannte Ausbildung bei der Deutschen

Gesellschaft für Mentales Training
Scorpion