Newsletter
Lichtpost Mai 2015

Lichtpost Juni 2015

Lichtpost Juli 2015

Lichtpost September 2015

Lichtpost Oktober 2015

Lichtpost Dezember 2015

Lichtpost Juni 2016

Lichtpost November 2016

Lichtpost Januar 2017

Lichtpost April 2017

Lichtpost August 2017

Lichtpost Dezember 2017

Lichtpost Februar 2018

Lichtpost März 2018

Lichtpost April 2018

Lichtpost Mai 2018

Lichtpost Juni 2018

Lichtpost Juli 2018

Lichtpost September 2018

Lichtpost Oktober 2018


Farbzauber - welche Farbe liebst Du?


Lichtpost Oktober

Guten Tag,

der Herbst ist ein großer Farbkünstler und lädt uns ein, die Farben in uns zu entdecken. Kennst Du die Farben Deiner Seele? Noch nicht? Dann sei herzlich eingeladen zum Kreativseminar: Die Farben Deiner Seele am 17.November. Ein speziell dafür entworfenens Mandala gibt den Rahmen, und Du füllst es mit Deinen Farben. In einer geführten Mediation gehst Du auf Entdeckungsreise zu Deinem Farbstrahl und kannst dann Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Farben und Vorlage bekommst Du von mir. Unter folgendem Link kannst Du Dir das Mandala ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=q69Sd2_B5sI&feature=youtu.be

Am Freitag, 26. 10. findet der monatliche Heilkreis statt. Auch diesmal zum Thema: "Absprachen und Seelenverträge". Da reicht ein Workshop einfach nicht aus, um unseren "Spielchen" auf die Spur zu kommen. Dieser Abend ist offen für alle, die hier mehr über sich und ihre Verstrickungen erfahren wollen.

Für alle Nordlichter ist sicher die Wegweiser-Messe interessant. Sie findet am 28. Oktober im Hotel "Backenköhler", Dorfring 40 in 27777 Stenum (Nähe Oldenburg) statt. Ich bin als Ausstellerin und mit einem Vortrag zu "Seelenreisen" dabei.
Seelen- oder auch Innenweltreisen liegen mir sehr am Herzen, denn sie sind eine sehr intensive Möglichkeit Blockaden und Verstrickungen aufzulösen, oder aus der "übergeordneten Sicht" der Dinge, die eigene Erfahrungswelt zu bereichern und zu verändern. Möchtest Du die Kraft dieser Innenweltreisen kennen lernen, bist du herzlich willkommen beim Erlebnisworkshop "Der Blick hinter Deine Kulissen" ... und solltest Du von dieser Art Reisen genauso begeistert sein wie ich, kannst Du bei mir dieses Handwerk selbst erlernen. Die Ausbildung findet in 2 Blöcken á 3 Tage statt. Start ist in 2019 am 22. Februar.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

wir wünschen allen eine farbenfrohe Herbstzeit

          

Begegnen wir uns

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

 

 

 

Workshop 17. November - 13 - 17 Uhr
Die Farben Deiner Seele

Aktuelle Termine

26. Oktober               Heilkreis zum Thema: Absprachen und Seelenverträge

28. Oktober               Wegweiser-Messe Nähe Oldenburg in Stenum

17. November            Die Farben Deiner Seele

weitere Termine:

23. November                Heilkreis

in der Adventszeit:
jeweils mittwochs 15 - 18.30 Uhr ist der LichtBlick09 für Geschenkesucher geöffnet