Kundenstimmen

“Von einer lieben Freundin bin ich in Deinen spirituellen Kreis eingeführt worden. Lange habe ich einen solchen Kreis gesucht und Menschen, die zu mir passen. Bei Dir ist alles perfekt, die Harmonie, die Organisation, das aufeinander Treffen verschiedener Menschen, auch solche welche von Spiri noch nichts gehört haben, sind nach einem Meditationsabend bei Dir angenehm überrascht und glücklich. Auch ich gehe jedes Mal energiegeladen und freudig nach Haus.
Von Herzen wünsche ich Dir und auch mir, noch viele solche Abende.
Lichtvolle Grüße Heidemarie” aus Bielefeld

"Liebe, die von Herzen kommt,
ungebunden von Raum und Zeit,
Reinheit im Herzen mit Kräften,
die von innen kommen,
aufräumen, was aufgeräumt werden will,
liegen lassen, was seine Zeit und
seinen Raum braucht.
Diesen Raum habe ich hier gefunden."
Beate aus Berlin

"Worte können nicht treffend und umfangreich genug beschreiben, wieviel ich durch Euch und die himmlischen Sphären mit eingeschlossen, zurück bekommen durfte. Alleine dein: 'Herzlich Willkommen auf der Erde', ist mir in jede Zelle gegangen und darf dort nun wirken. Mein unendliches Heimweh hat einem Tatendrang und einer tief empfundenen Wichtigkeit Raum geschaffen, jetzt bewusst mit zu helfen und mich führen zu lassen. Ich bin nach wie vor tief berührt und ich weiß, ich bin nicht die einzige Sirianerin zur Zeit. Ich werde noch einige treffen und erkennen. Danke Euch nochmals aus tiefstem Herzen, dass ich mit und bei Euch diesen großen Schritt gehen durfte."
Andrea aus Porta Westfalica


 

                    10102013457