Lichterglanz vor unserer Tür



Lichtpost Dezember



Guten Tag,

die Adventszeit ist für mich immer etwas ganz besonderes. Ich liebe die vielen im Lichterglanz erstrahlenden Häuser, die Zeit des Kekse backens und mit der Familie über Weihnachtsmärkte zu schlendern, dem Straßenkünstler vielleicht etwas mehr in den Hut zu tun. Die Herzen sind offen, die Portemonnaies natürlich auch. Vielleicht darf es in diesem Jahr ja auch ein funkelnder Kristall vom LichtBlick sein oder ein Seminargutschein. Jeweils mittwochs bin ich von 15 - 18 Uhr für euch da.

Meiner Erkältung sind einige Termine im November zum Opfer gefallen. So wird das Tagesseminar "Der Blick hinter die Kulissen" zum Kennenlernen der Transformationsarbeit mit Seelenreisen auf den 19. Januar 2019 verlegt. Hier ist Gelegenheit, alte Verstrickungen und Blockaden zu lösen. Denkst du über eine Ausbildung nach, ist der Tag zum Kennenlernen dieser Arbeit hervorragend geeignet. Die Ausbildung findet in 2 Blöcken á 3 Seminartagen im Februar und März statt. Weitere Informationen unter:

Der letzte Heilkreis in 2018 findet am Freitag, 14. 12. diesmal bereits ab 18 Uhr statt. Mit einer Meditation und einem Blick in die Lenormandkarten werden wir das Jahr mit Punsch und Keksen ausklingen lassen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Freunden und Interessenten an unserer Arbeit im LichtBlick09 von Herzen bedanken für euren Mut, Veränderungen anzugehen, hinzuschauen, auch wenn es mal weh tut und euer Vertrauen in unsere Fähigkeiten.

Mit unserem ganzen Wissen und unserem offenen Ohr sind wir auch 2019 für euch da.

Gleich am 1. Januar können wir gemeinsam das Jahr 2019 begrüßen mit einer geführten Meditation, einem Gang durch das Labyrinth und danach heißen Getränken. Beginn 14 Uhr bis ca. 16 Uhr, Beitrag 12 €.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Der LichtBlick09 erwartet dich in der Adventszeit immer mittwochs von - 15 - 18 Uhr mit einer Auswahl schöner Geschenke, dazu gibt es Punsch und selbstgebackene Kekse.



Aktuelle Termine


14. Dez. 2018 - Heilkreis zum Jahresabschluß

01. Januar 2019 - "Willkommen 2019" mit einer Meditation im Labyrinth

19. Januar 2019 - Der Blick hinter die Kulissen
(Tagesseminar Seelenreisen)

Vorschau


25. Januar - Heilkreis