Wann fängt Weihnachten an?

von Rolf Krenzer

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,
so wie du bist, darauf zu,
dann, ja dann
fängt Weihnachten an.



Lichtpost Dezember



Guten Tag,

das Jahr ist für uns wie im Flug vergangen, viel Schönes, manches Traurige ist uns dabei begegnet. So hat sich uns gerade jetzt zum Jahresende wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, jeden Moment des Lebens als kostbares Geschenk zu genießen. Wie oft sagen wir, "da habe ich gerade keine Zeit für" und manchmal kommt eine Gelegenheit nie wieder.

Die Weihnachtszeit lädt uns ein, Zeit mit der Familie, mit Freunden oder Menschen, die uns am Herzen liegen zu verbringen. Dabei geht es weder um Geschenke, noch ausgefallene Menüs, sondern einfach darum, Lebenszeit auf eine fröhliche Art und Weise zu teilen. Diese Herzensbegegnungen wünschen wir Dir, eine Zeit voller wunderbarer Momente, fröhlichem Lachen und strahlenden Augen.

Wir möchten ganz besondere Momente zum Jahresende ebenfalls teilen im Silvesterseminar. "Altes loslassen und Neues kreieren" unter diesem Motto feiern wir den Jahresausklang vielleicht ja auch mit Dir?! Wir beginnen am 31. 12. 2015, 11 Uhr und sind am 2. 1. 2016 gegen 16 Uhr neu und frisch ins Jahr gestartet. (nähere Informationen auf unserer Internetseite) Anmeldungen bitte bis 27. 12. 15 per Mail oder Telefon.

Ein weiteres besonderes Seminar erwartet uns vom 16. - 17. 1. 2016. Die Wunderschule ist mit Andrea Hanheide und Sonja Simon im LichtBlick09 mit dem Thema: "... und darunter liegt immer die Liebe" zu Gast. Nähere Informationen auf unserer Internetseite unter Seminare/Wunderschule.



von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Wir feiern den Jahresausklang mit einem Silvester-Seminar
31. 12. ab 11 Uhr - 2. 1. 16 bis 16 Uhr



Aktuelle Termine


22. 01. - Heilkreis Thema: "Das ist mein Jahr" Beginn 18.30 Uhr

16./17. - 1. Wunderschule "... und darunter liegt immer die Liebe

29. - 31. 1. Teil 2 Ausbildung Ganzheitlicher Bewusstseinsmeister/Aura-Chakra-Lichtkörper und Schulung unserer Wahrnehmungsebenen (einzeln buchbar)

Vorschau


28. 2. 16 - Messe in Gelsenkirchen

19./20. 3. 16 - Lust auf Leben Messe in Spenge