Goldener Herbst



Lichtpost November



Guten Tag,

wie jedes Jahr fragen wir uns: Wo ist das Jahr geblieben? Viel zu schnell neigt es sich zu Ende. Und dann geht es auch schon los mit den Grübeleien, was schenke ich zu Weihnachten, was muss alles noch im alten Jahr erledigt werden?

Silvester-Seminar


Zeit für einen Blick auf das Jahr 2019 nehmen wir uns während des Silvesterseminars vom 30.12.19 bis 1. 1. 2020. Was ist gelungen, wovon möchte ich mich verabschieden und was kreiere ich mir für 2020. Gefeiert wird natürlich auch. Ein ganz besonderes Erlebnis ist der Gang durch das 12-Kreis-Labyrinth zum Übergang in das Neue Jahr. (Dieses Seminar kann ein sehr nachhaltiges Weihnachtsgeschenk sein, auch an dich selbst)

Familien-Aufstellung am 10. November


Die Ursachen von Streit und Unfrieden, alte Verstrickungen oder die Übernahme von Rollen und Aufgaben - all das kann während einer Aufstellung in eine neue Ordnung - eine Ordnung der Liebe und Zuwendung gebracht werden. Du kannst diese systemische Arbeit als Stellvertreter/Beobachter bei einer Familienaufstellung am Sonntag, den 10.11. kennenlernen. Vielleicht weißt du auch schon aus eigener Erfahrung um die Möglichkeiten, die du in der Rolle als Stellvertreter für dich erhälst. Die Aufstellerplätze sind für diesen Tag vergeben, als Stellvertreter bist zu herzlich willkommen.

Kuschelzeit


In meinem Wohlfühl-Laden gibt es Neues zu entdecken. Neben alle den Dingen fürs Herz und Spiritualität, bekommst Du nun auch Informationen und Produkte zum gesund Schlafen (sehr gut geeignet für Allergiker) in Bettwaren mit Kuschelfaktor. Entspannt und in Ruhe beraten lassen bei einer Tasse Tee oder Kaffee kannst du dich am 22. November von 15 - 20 Uhr hier bei mir im LichtBlick09. Last Minute Shopping ist am 13. Dezember ebenfalls von 15 - 20 Uhr. Ich freu mich auf Dich!

wir wünschen Dir eine goldene Herbstzeit

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Relaxt shoppen im LichtBlick09 am
22. November und 13. Dezember von 15 - 20 Uhr



Aktuelle Termine


10. November - Familienaufstellung
10 - ca. 15.30 Uhr
Kosten: 35 € als Stellvertreter

29. November - Heilkreis (Kommunikationstraining)
18.30 - 22.30 Uhr

22. November - 15 - 20 Uhr
relaxt einkaufen und beraten lassen im LichtBlick09

Vorschau


13. Dezember - 15 - 20 Uhr
relaxt einkaufen und beraten lassen im LichtBlick09

30. Dezember - Silvesterseminar
Beginn: 30.11. 14 Uhr - Ende 1.1. 17 Uhr 1. Januar 2020

24.-26.1.2020 Wochenendseminar "Kommunikationstraining"