Frühlingswiese bei uns am Haus



Lichtpost April



Guten Tag,

gerade noch der letzte Schnee und schon ist alles grün und blüht. Eine Freude für die Augen und natürlich für die Seele.

Diese Freude am Zusammenspiel von Farbe und Inspiration kannst du am 1. Mai bei uns erleben. Wir laden ein zum Workshop: "Die Farben deiner Seele". Möchtest du Näheres wissen, schau dir mein kurzes Video dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=q69Sd2_B5sI&feature=youtu.be

Wie immer am letzten Freitag im Monat findet der Heilkreis statt, diesmal mit dem Thema: Einfach sein. Wir beginnen am 27. April 18.30 Uhr (Anmeldung bitte bis 26.4.)

Sonntag, den 29. April ist das Labyrinth für alle Interessierten geöffnet. Vielleicht magst du es mal im Pilgerschritt begehen? Eine Anleitung erhältst du vor Ort. Danach schmecken sicher Kaffee und Kuchen, den es bei uns gibt.
Etwas besonderes ist für uns der 5. Mai - der Internationale Tag des Labyrinthes
Ab 13 Uhr Ortszeit gehen weltweit Menschen gemeinsam durch ein Labyrinth vor Ort. Diese BeWegung dient dem Einsatz für den Frieden in der Welt, der natürlich als Frieden in uns beginnt. Bist du dabei?
Treff: 12.30 Uhr, Eintritt 12 €; jeweils 3 € von jeder Eintrittskarte gehen als Spende an die Kinderhilfe des CCWS in Nepal (www.patenkinder-nepal.de) Die Menschen, die hier dahinterstehen habe ich persönlich in Oldenburg kennengelernt und weiß, dass die Spenden zu 100 % bei den Kindern ankommen!
Danach ist Zeit für Austausch, gemeinsames Sein, Kaffee, Tee und Kuchen.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

Begegnung machen das Leben spannend

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Vorschau
- Johannifest im Labyrinth am 21. Juni
- Hausmesse am 25./26. August



Aktuelle Termine


27. April - Heilkreis, 17.30 - 21.30 Uhr "Einfach sein"

29. April - Offenes Labyrinth 11 - 18 Uhr

1. Mai - Die Farben deiner Seele 13 - 17 Uhr

5. Mai - Friedensmeditation zum Internationalen Tag des Labyrinthes

Vorschau


25. Mai - Heilkreis

27. Mai - Offenes Labyrinth