Schattenspiele - das Salz in unserer Lebenssuppe



Lichtpost Februar



Guten Tag,

die Schattenarbeit mal mit einem Augenzwinkern anzugehen, macht sie leichter und attraktiver. Auch streiten will gelernt sein oder gehst du jedem Konflikt lieber aus dem Weg und vernachlässigst damit deine eigenen Gefühle und Sehnsüchte. Das wäre schade, denn diese Konflikte sind absolut hilfreiche Lernfelder für uns. Genau das ist zur Zeit Thema in unseren nächsten Heilkreisen, die Schattenkinder in uns zu entdecken und sie liebevoll mit ins Licht zu nehmen. (Nächste Termine: 1. und 29. März)

Wir sehen uns?


In den nächsten Wochen sind wir auf 3 Messen dabei und freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Dir! Den Anfang macht am 3. März die Wegweisermesse in Ganderkesee/Stenum im Hotel Backenköhler. Es folgt die "Lust auf Leben" Messe in Spenge am 16. und 17. März und am 6. April "Der Erlebnistag für Körper Geist und Seele" im Möbelbahnhof Bielefeld. Auf allen 3 Veranstaltungen halte ich einen Vortrag und teile gern mein Wissen mit Dir. Natürlich sind auch die Mandala´s der Heilung, unsere Labyrinth-Kristalle und wir mit all unserer Aufmerksamkeit und Empathie für Dich präsent.

Noch kannst Du dabei sein!


Ausbildungen und Seminare zu leiten, ist mein Herzenweg. Deshalb freue ich mich riesig auf die Ausbildung: "Reisen zur Essenz deiner Seele" in unserer Lebensschule. Hier lernst Du prozessorientierte Innenweltreisen zu führen und erlebst diese natürlich auch selbst für dich während der Ausbildung. Somit sind diese zwei Wochenenden auch hervorragend als Erfahrungs- und Entwicklungsseminar geeignet. (Kleines Bonbon für Wiederholer: Ihr zahlt nur 60 % der Seminargebühr) Unter diesem Link findest Du die genauen Seminarinhalte.

Lust auf Mediation?

Nach einigen Jahren Pause bin ich wieder im PariVital in Lübbecke vertreten mit einem Meditationskurs. 6 Abende Zeit zum Entspannen und bei Dir ankommen.
Termin: 18.2. bis 25.3. jeweils montags von 19 - 20 Uhr

Ein weiterer Kurs wird von mir geleitet: Kindermentaltraining - "Kinder für die Zukunft stark machen" Das ist ein Angebot für 8 - 12jährige. Mit Übungen, Mediationen, Spiel und Spaß werden Handlungskompetenzen, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein gefördert.
Termin: jeweils dienstags von 16.30 - 17.30 Uhr vom 19.2. - 9. 4.

Die Anmeldung für beide Kurse kann nur direkt beim PariVital erfolgen:
parivital@parisozial-mlh.de

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

wir wünschen allen ein sonniges Gemüt für die graue Regenzeit

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Als Seelenflüsterin kann ich Dich
unterstützen Dein Potential zu entfalten.
Termine für eine Beratung unter
05703/8171407



Aktuelle Termine


22.-24. Febr. - Ausbildung: Reisen zur Essenz deiner Seele

1. u. 29. März - Heilkreis Schatten- und Sonnenkinder in uns

3. März - Wegweisermesse (Vortrag: Nähre dein Inneres Kind)

16. u. 17. März - "Lust auf Leben" Messe in Spenge /Vorträge: 16.3.

15 Uhr: Der Mythos des 12-Kreis-Labyrinthes

17 Uhr: Ordnungen der Liebe mit einer Gruppendyn. Aufstellung

Vorschau


22. - 24. März - 2. Teil der Ausbildung Reisen zur Essenz deiner Seele

31. März - 1. Offenes Labyrinth in 2019